'Blumenkinder'

  • Der 'Blumenbuddha' und der 'Blumenkäfer' stammen von einer Kalanchoe ab. (2013) Elefanten sind meine Lieblingstiere, sie gehen als Familie vor dem Buddha her. Der Buddha hat geöffnete Augen, was sehr untypisch für einen Buddha ist, er schaut uns mit prüfendem Blick an. Vielleicht ist 'Blumenbuddha' mit Geboren aus Licht verwandt.
  • Der 'Blumenkäfer' steht vor einer Art Tor.  Wo mag es hinführen?
  • Die Teddyeule ist ein versteckter Bewohner des Bodens zwischen den Blumen. Wir wissen nicht immer, was den Dingen außer dem augenscheinlichen noch innewohnt.
  • Das Grasbärchen besteht seinerseits aus weiteren Tierchen.
  • Der Blumenfrosch wohnt in einem Tulpenbeet
  • Der 'Fledermausvogel' ist von einer besonderen Farbenpracht umgeben.                                                                                                       Er strahlt für mich  Kraft und Lebensfreude und etwas märchenhaftes aus.