Meine Bilder als Foto, Foliendruck, Leinwanddruck, 'Memo-Spiel', Windspiel

Preisübersicht und Produktinformationen bitte links in der Spalte anwählen!

  • Häufig stellen die Besucher fest, dass meine Bilder meist keine Unikate im herkömmlichen Sinne sind, sondern reproduzierbar. Diese Tatsache scheint für manchen allerdings ein wichtiges Kriterium der Wertschätzung zu sein.
  • Im Kunstbetrieb ist die nahezu verrückte Entwicklung mit Millionenbeträgen für meisterliche Kunstwerke zum Alltag geworden.
  • Unbekanntere Künstler wissen hingegen manches mal nicht, wovon sie ihre Lebenshaltungskosten bezahlen sollen, eine traurige Tatsache.
  • Dem setze ich etwas entgegen. Ja, ich kann Kopien meiner Bilder herstellen, und zwar theoretisch in beliebiger Anzahl.
  • Ich freue mich, wenn meine Wesen in die Welt ziehen, in welcher Form auch immer!
  • Möge sich der eine an einem Bild, der andere an einem Memo-Spiel erfreuen!
  • Meine Kunst, in verschiedenen Formen - eben für ALLE!