Wie kommen die Bilder in die Wirklichkeit?

  • Eine Firma druckt die Bilder für mich als Folien oder auf Leinwand.
  • Die Ausfertigung in "Folie auf Kunststoffplatte" ist ein Flüssiglaminat. In dieser Ausfertigung biete ich die Größen 20x20 cm und 30x30 cm an.
  • Die Ausfertigung "Hinter Acrylglas" ist ein Negativfoliendruck, den ich mit einer speziellen Flüssigkeit hinter das Acrylglas klebe. 
  • Die Kunststoff- und Acrylglasplatten lasse ich mir zuschneiden, dann bearbeite ich sie nach, und beklebe sie mit der Folie.
  • Das Bekleben der Platten mache ich in Handarbeit. Daher gibt es evtl. leichte Unebenheiten, die ein Massenprodukt nicht aufweisen wird.
    Dann montiere ich die Platten, bzw. Leinwände untereinander. Hier kann die Bildanzahl variieren, wobei ich Trilogien bevorzuge.